zurück

Unterwegs mit dem donity-Team

2019 ist ein aufregendes Jahr für donity mit vielen Veranstaltungen. Wo wir waren und wo es noch für uns hingeht, erfahren Sie hier.

Melanie

August 2, 2019

Wir waren in diesem Jahr schon viel unterwegs und haben donity an ganz unterschiedlichen Orten in Deutschland präsentiert. Hier kommt nun eine kleine Zusammenfassung unserer Stationen sowie Infos zu noch kommenden Terminen.

Anfang des Jahres im April waren wir gemeinsam auf der Personal Süd/Corporate Health Convention in Stuttgart und haben uns einen Überblick verschafft, welche Angebote und Trends es im Markt des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) gibt. Wir konnten hier besonders viel lernen über unseren Markt, potenzielle Kundeninteressen sowie Kommunikationsstrategien, um diese zu überzeugen.

Danach ging es dann für uns weiter mit unserem ersten eigenen Messeauftritt bei der Business Digital Messe. Mit neuem Rollup, Flyer und T-Shirts stellten wir donity vor und holten uns viel Feedback von den Besuchern ein.

Auch auf der transHal, dem Halleschen Innovationstag, konnten wir uns mit einem Infostand präsentieren. Außerdem nutzten wir die Chance und hielten vor Interessierten einen Vortrag über unser Produkt.

Spannend war auch die Innovationskonferenz vom Gründungsnetzwerk futureSax in Dresden für uns. Neben anderen Start-ups bekamen wir auch hier die Möglichkeit uns mit einem eigenen Messestand zu präsentieren sowie an verschiedenen Gründerformaten wie z.B. einem Speeddating teilzunehmen. Besonders toll an diesem Tag war, dass wir bereits mit einigen Investoren ins Gespräch gekommen sind und ihnen donity vorstellen durften.

Und was steht jetzt noch auf unserem Plan? Die Events reißen nicht ab! Wir nutzen gerne jede Chance interessante Partner kennenzulernen und die Präsentation von donity weiter zu verbessern. Deswegen sind wir demnächst u.a. noch zu finden bei:

futureSax Investoren Roadshow Berlin (17.September 2019)

InvestForum Pitch Day Halle (19.September 2019)

BGMpro Leipzig (18./19.November 2019)